BLOG

R.E.V. Autos

Werbung: R.E.V. - Intelligente Racer

Mit R.E.V. reiht sich ein weiteres wildes Spielzeug in mein Werbefilmportfolio für WowWee ein. Für die TV-Spots des Roboterhunds CHIP, des intelligenten Roboterfreunds MIP und des wilden Roboterdinos MIPOSAUR bin ich bereits als Werbesprecher für WowWee Spielzeug zu hören.

Mit R.E.V. fährt nun ein weiteres aufregendes Actiontoy, dessen schrilles Video ich mit meiner Stimme vertonen durfte, aus den Startlöchern.

Produkt und Video sprechen eine jugendliche Zielgruppe an. Somit war die Vorgabe dies auch stimmlich hin zu kriegen. Mit junger und dynamischer Stimme habe ich die wilde und actiongeladene Stimmung des Videos versucht im Tonstudio in Köln auch im Sprechstil auf zu greifen.

Die Werbung mit mir als Sprecher ist vorwiegend als TV-Spot bei Kindersendern, wie Super RTL, Disney Channel oder Nick zu sehen, aber auch im Internet verbreitet.

R.E.V. steht für „Robotic Enhanced Vehicles“ und bietet wilde Action mit ferngesteuerten Autos mit Verstand. Gefahren wird entweder gegen ein von künstlicher Intelligenz gesteuertes Fahrzeug oder gegen Freunde.
Mit virtuellen Waffen und Power-Ups werden so rasante Rennfahrschlachten ausgetragen und „Robotikfahrspaß der nächsten Generation“ erlebt.

Ihre Werbung mit meiner Stimme? Buchen Sie mich jetzt!

Lest hier Blog-Einträge zu weiteren tollen Filmprojekten:

Werbung: Matratzen Concord
Imitation: Donald Trump - Düren Second
Synchronisation: Dream Defenders

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen