BLOG

Sprecher für RTL Voice-Over

RTL hat mit „Buschi vs. Köppen“ eine neue abenteuerliche Spieleshow produziert, in der Frank Buschmann und Jan Köppen um die Welt in diversen Disziplinen gegeneinander antreten müssen. Ich spiele da zwar leider nie mit, darf aber dennoch was dazu sagen...

Canola Rapsanbau

In diesem Imagefilm fungiere ich einmal als klassischer Sprecher für Voice-Over. Während die Stimme des Off-Sprechers, dem Charakter „Detective Goodnose“, von einem talentierten Kollegen mit tiefer und sonorer Stimme gesprochen wird, durfte ich mit meiner eher jungen Stimme die übersetzten O-Töne der Interviewpartner in Deutsch einsprechen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen