BLOG

Sprecher für Werbekampagne

Ich mag die Niederlande ja sehr gern. Als gebürtiger Kölner habe ich viele Kindheitsurlaube im schönen Nachbarland verbracht. Schöne Dünen, leckere Fritten und nette Leute – allesamt gute Sachen aus Holland. Klar, dass ich jetzt im Berufsleben gern mit einem niederländischen Unternehmen zusammenarbeite und für dieses als Sprecher für eine Werbekampagne im Einsatz bin. 

Matratzen Concord

Seit Anfang 2016 bin ich die Werbestimme aller Matratzen Concord Kampagnen. Zum 30.Jubiläum der Firma Matratzen Concord wurden drei TV-Spots, sowie zahlreiche Radiospots produziert.

Seite 1 von 2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen