BLOG

Revell Junior Kit

Werbung: Revell Junior Kit

Wieder einmal durfte ich als Werbesprecher für ein Kinderspielzeug im Einsatz sein.

Die Marke Revell bringt das Junior Kit auf den Markt und ich wurde als Off-Sprecher für die TV-Spots ausgewählt. Mit wildem Schwung und hoher Dynamik in meiner Stimme stelle ich in diesem Werbespot, der sowohl im Internet, als auch im TV ausgestrahlt wird, das neue Spielzeug für junge Kids vor.

Revell Junior Kit: Die Bausätze mit dem besonderen Dreh!
Kinder ab 4 Jahren können die Welt von Revell jetzt mit dem besonderen Dreh der Junior Kit-Bausätze entdecken. Die Teile werden einfach zusammengesteckt und durch Schrauben verbunden. Mit dem dazugehörigen Schraubendreher wird das Bauen zu einem tollen Spielerlebnis. Und ganz nebenbei fördert der Umgang mit Schrauben und Schraubendreher die Feinmotorik der Kleinen!

Sie möchten meine Stimme für Ihre Werbung? Kontaktieren Sie mich gerne!

Weitere Blogeinträge zu meinen vergangenen Projekten als Werbesprecher findet Ihr hier:
Werbung: Coji, der Lernspielroboter
Werbung: Matratzen Concord
Werbung: Intelligente Knete

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen