BLOG

MIP

Werbung: WowWee MIP

Meine Stimme wurde gebucht diese Werbung für MIP, einen ferngesteuerten Roboter, des Spielwarenherstellers WowWee zu besprechen.

Schrille Musik, schnelle Schnitte und flotte Bilder verlangten eine wilde und hoch-dynamische Werbestimme. Wie so häufig in Werbespots, gab es auch hier viel Text und dafür wenig Zeit. Aufgenommen und produziert habe ich die Sprachaufnahmen im eigenen Tonstudio. Ausgestrahlt wurden diese Werbespots dann sowohl im Internet als auch im Fernsehen.

MIP ist ein neuartiger Spielzeugroboter, der sich sowohl per Handy-App, wie auch durch Gesten und sogar Geräusche steuern lässt. Der Werbespot zeigt auf welche Weise man MIP in Bewegung bringt und auch wieder zügelt.

Meine Stimme für Ihre Werbung? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Lest auch meine anderen Blogeinträge aus dem Bereich Werbung:
Werbung: Revell Junior Kit
Werbung: R.E.V. - Intelligente Racer
Werbung: Matratzen Concord

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen