BLOG

Busuu

Erklärfilm: Busuu, die Sprachlern-App

Meine Stimme wurde ausgewählt diesen Erklärfilm zur Sprachlern-App Busuu zu vertonen.

In meinem Tonstudio habe ich kurz darauf den Sprechertext zum Erklärvideo aufgenommen und diese Sprachaufnahme produziert. Die Animation wurde angefertigt von Viralpixels in den Niederlanden.

Busuu ist eine Sprachlern-App, die es ermöglicht sich mit anderen Usern weltweit zu verbinden, um so eine gewünschte Spracher effektiver und besser zu erlernen. Durch die Interaktion mit sogenannten "Native Speaker" kommt man so noch schneller ans Ziel.

Meine Stimme für Ihren Erklärfilm? Nutzen Sie dieses Kontaktformular!

Lest hier weitere Einträge in meinem Blog zu Sprecher-Projekten:
- Produktfilm: Chip, der Roboterhund
- Videogame: Watch Dogs 2
- Synchronisation: 9.April - Angriff auf Dänemark

Michael Borgard
Film and Voice
Graeffstraße 5
50823 Köln

  

© 2017 Sprecher Borgard