SYNCHRONISATION

Einsetzbar für Synchronisationen aller Art

Als Synchronschauspieler mit umfassender Erfahrung in den Bereichen der TV-, Videospiel-, oder Filmsynchronisation bringe ich die volle Kompetenz und nötige Begabung mit, um in jeder Audioproduktion eine gute Stimme ab zu geben. Jede Art von Synchronisation benötigt ihr eigenes Skillset.
Sei es eine Schlüsselrolle in einem Kinofilm oder eine wiederkehrende Figur einer Fernsehserie. Abgedrehte Typen in Animations- und Zeichentrickserien oder wilde und außergewöhnliche Charaktere in Computer- und Videospielen. Die Bandbreite abrufen zu können ist keine Selbstverständlichkeit für jeden Synchronsprecher. Es gibt nur wenige Profis, die so variabel und in mehreren Feldern einsetzbar sind. Vor allem müssen beim Synchronsprecher die Grundlagen stimmen. Eine geübte Stimme, saubere Aussprache und akzent- und dialektfreie Sprechweise sind die erste Voraussetzung.

Synchronisation einer Zeichentrickserie

Synchronprojekte mit meiner Stimme

Synchronisation der Hauptrolle Khali

Synchronisation des Spielfilms 9.April

Wandelbare Stimme

Die Wandlungsfähigkeit unterschiedliche Figuren spielen zu können, die Ausdauer wenn es mal 250 oder 300 Takes am Tag sein müssen und die weitreichende Erfahrung auf dem Gebiet der Synchronisation sind weitere wichtige Fähigkeiten um eine Produktion erfolgreich durch zu führen. Ich habe meine Stimme bereits für viele namhafte Synchronproduktionen einsetzen, darbieten und verstellen dürfen. Mit meiner variablen Stimme bin ich somit vielfältig einsetzbar und spiele vom jungen Teenager über den coolen Typen Mitte 30 bis hin zum reifen Familienvater Anfang 40 alle Rollen glaubhaft ab. Doch auch die außergewöhnlich verrückten Figuren liegen mir sehr gut. Von jetzt auf gleich kann ich stimmlich wechseln zwischen wild, abgedreht und dynamisch oder düster, melancholisch und eingekehrt.

Flexible Anreise oder eigenständige Produktion

Viele Synchronproduktionen für sowohl Filme, Serien und Games habe ich bereits selbstständig in meinem eigenen Tonstudio in Köln umgesetzt. Als häufig gebuchter Synchronschauspieler bin ich allerdings auch oft auf „Sprechertour“ durch Städte wie Berlin, Hamburg, Frankfurt und Offenbach unterwegs. Vor einer weiteren Anreise schrecke also nicht zurück.
Lassen Sie mich Ihrer Figur durch meine Stimme Leben einhauchen. Mit mir ist konzentriertes und motiviertes Arbeiten bis zum zufriedenstellenden Resultat garantiert.

Synchronisation eines Kinofilms

Synchronisation einer Animationsserie

Auszug / Referenzen

Synchron / Serien & Filme (Auszug 2017-2018)

Fredo in „Harvey Street Kids“ (2018)
Benjamin in „Unité 42“ (2018)
Ken Amada „Persona 3“ (2018)
Nathan „Heavy Lifting“ (2018)
Aeneas in „Troy“ (2018)
Paul „Mermaid – Lake of the dead“ (2018)
Wache in „Redbad“ (2018)
Ismael in „Unité 42“ (2018)
Frederik in „Ghost Rockers“ (2018)
Bach & Beethoven für „BBC“ (2018)
Fangbone in "Fangbone" (2017)
Marcus in "Anti-Social" (2017)
Khali in „Khali the killer“ (2017)
Jens Anton Poulsson in „Heavy water war“ (2017)
Steve Jaws in "Yo-Kai Watch" (2017)
Amar in „Orphan Black“ (2017)
Caleb in "Ripper Street" (2017)
Muramatsu in "Assassination Classroom" (2017)

Videospiele / Games / Apps

Star Wars Battlefront
Spider-Man
Detroit
Horizon Zero Dawn
The Inpatient
Gigantic
Watchdogs 2
Call of Duty
World of Warcraft
Rainbox Six Siege
Titanfall 2
Uncharted 4
Wolfenstein 2
Resident Evil
Battlefeld
The Witcher 3
FIFA
Homefront
Forza Horizon 2
Final Fantasy

Kontakt

Meine Stimme für Ihr Synchronisation:

Kontaktieren Sie mich gerne.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen