BLOG

Sprecher für das Hörbuch Höllendämmerung

Als Kind habe ich das Hörspiel vom Dschungelbuch rauf und runter gehört. Bis das Magnetband in der Kassette so zu sagen „wund war“ vom vielen Abspielen. Die Ohren meiner Mutter waren es jedenfalls schon lange bevor das Tape zermürbt war. „Indien, alle Jahre kam und ging die Regenzeit“... so dröhnte es täglich um sechs Uhr morgens aus den Lautsprechern meines Kassettenspielers.

Sprecher für Videospiel

Wer schon immer mal als kampflustiger Frosch und mit meiner Stimme gegnerische Fabelwesen verprügeln und verspotten wollte, dem wird mit dem neuen Videospiel Gigantic sein großer Traum erfüllt.

Rainbow Six Siege

Wer sich bei der deutschen Version von "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" dafür entscheidet den Operator 'Sledge' in sein Team zu nehmen, oder ihn sogar selbst zu spielen, der wird des Öfteren meine Stimme durch's Spielgeschehen hallen hören, doch damit nicht genug...

Was ist ein Erklärfilm

Ein Erklärfilm ist aktuell DAS Medium, um potentiellen Kunden die eigene Firma oder Marke vor zu stellen, ein bestimmtes Produkt oder dessen Produktion zu beschreiben, oder eine besondere Initiative zu porträtieren.

Heutzutage sind Erklärvideos klassischerweise im Animationsstil gestaltet. Lustige und bunte Figuren beschreiben zum Beispiel in flimmernder Kulisse ihr derzeitiges Problem, dessen Lösung dann das beworbene Produkt liefert.

Seite 1 von 6

Michael Borgard
Film and Voice
Graeffstraße 5
50823 Köln

  

© 2017 Sprecher Borgard