BLOG

Synchronstimme in Harvey Street Kids

Rockt mit uns den Beat - Wir sind immer gut drauf in der Harvey Street! So geht’s ab im Titelsong der Netflix Serie Harvey Street Kids, in der ich eins der coolen, kleinen Kids synchronisieren durfte. Ich präsentiere: Fredo!

Sprecher für Werbekampagne

Ich mag die Niederlande ja sehr gern. Als gebürtiger Kölner habe ich viele Kindheitsurlaube im schönen Nachbarland verbracht. Schöne Dünen, leckere Fritten und nette Leute – allesamt gute Sachen aus Holland. Klar, dass ich jetzt im Berufsleben gern mit einem niederländischen Unternehmen zusammenarbeite und für dieses als Sprecher für eine Werbekampagne im Einsatz bin. 

Sprecher für Doku

Zigarettenschmuggel, illegale Einwanderungsversuche oder Drogentransfers. In dieser Fernsehdokumentation über die Grenzkontrollen in Spanien entgeht den Zollbeamten fast nichts. Den Zuschauer der TV-Show wird zudem nicht entgehen, dass ich mit meiner Stimme als Sprecher für diese Doku regelmäßig im Einsatz sein durfte.

Synchronsprecher für Kinofilm

Als Synchronsprecher eine Rolle in einem Kinofilm zu sprechen ist natürlich eine besondere Sache. Obendrein dann sogar eine der Hauptrollen zu synchronisieren macht das Ganze umso wertvoller. Bei einem meiner vergangenen Sprecherjobs ist mir dieses Glück zuteil geworden

Sprecher für Animationsserie READY2ROBOT

Wieder einmal durfte ich meine Stimme einer absolut abgedrehten Synchronproduktion leihen und als Sprecher für eine Animationsserie fungieren. Die Reihe basiert auf der Kinderspielzeugserie „Ready 2 Robot“.

Seite 1 von 8

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen