BLOG

Synchronsprecher von Hauptrolle in Khali - The Killer

Wer diesen Blog verfolgt, der weiß, wie viel Spaß mir die Arbeit als Synchronsprecher macht. Stimmlich in verschiedene Rollen zu schlüpfen und diese in einer neuen Sprache wieder neu zum Leben zu erwecken, ist immer eine aufregende Herausforderung. Je größer und anspruchsvollere die Rolle, desto mehr erfreue ich mich natürlich an der Arbeit des jeweiligen Projekts.

Sprecher für RTL Voice-Over

RTL hat mit „Buschi vs. Köppen“ eine neue abenteuerliche Spieleshow produziert, in der Frank Buschmann und Jan Köppen um die Welt in diversen Disziplinen gegeneinander antreten müssen. Ich spiele da zwar leider nie mit, darf aber dennoch was dazu sagen...

Stationvoice für Musiksender

Als professioneller Sprecher für Film, Fernsehen oder Werbung ist es natürlich immer ein großer Traum DIE Stimme eines bestimmten Schauspielers, Produkts oder Senders zu sein. Mit XITE habe ich einen solchen Job nun landen können...

Synchronstimme von Fangbone

Die Serie Fangbone war bisher mit Abstand mein anstrengendster, aufwändigster aber auch aufregendster Sprecherjob. Schon des Öfteren durfte ich als Synchronsprecher für Zeichentrick meine Stimme zum Besten geben. Mit Fangbone spreche ich nun meine erste Hauptrolle in einer Zeichentrickserie...

Sprecher für das Hörbuch Höllendämmerung

Als Kind habe ich das Hörspiel vom Dschungelbuch rauf und runter gehört. Bis das Magnetband in der Kassette so zu sagen „wund war“ vom vielen Abspielen. Die Ohren meiner Mutter waren es jedenfalls schon lange bevor das Tape zermürbt war. „Indien, alle Jahre kam und ging die Regenzeit“... so dröhnte es täglich um sechs Uhr morgens aus den Lautsprechern meines Kassettenspielers.

Seite 1 von 7

Michael Borgard
Film and Voice
Graeffstraße 5
50823 Köln

  

© 2017 Sprecher Borgard