Werbung: Coji der Lernspielroboter
Die erfolgreiche Werbekampagne von WowWee und Jazwares geht weiter und erneut haben Sie sich bei der Wahl eines Werbesprechers für Ihre TV-Spots für mich entschieden.
Die neueste Spielzeug-Sensation aus dem Hause WowWee heißt COJI. Für COJIs Roboterkollegen MIP, MIPOSAUR und CHIP durfte ich bereits als Sprecher mit meiner Stimme die Werbespots vertonen. Auch die Sprachaufnahme dieser Fernsehwerbung wurde in einem Tonstudio in Köln produziert.
COJI ist ein Lernspielroboter für das junge Publikum. Für mich als Sprecher hieß das, für die Aufnahme meine Stimme vor dem Mikrofon der jungen Zielgruppe an zu passen.
Während ich als Sprecher für Werbespots, wie „R.EV.“ oder „MIP“ noch mit wilder und aufgedrehter Stimme gesprochen hatte, musste es hier zwar genau so begeistert und enthusiastisch aber wesentlich ruhiger und freundlicher gesprochen werden.
Durch den COJI-Spot setzt sich auch die Präsenz von Michael Borgard als Sprecher für Werbung auf SuperRTL, Nick und Disney Channel weiter, denn dort und im Internet werden die Spots ausgestrahlt.
COJI ist ein programmierbarer Lernroboter für Kinder. Durch intuitive und aufregende Spiele fördert COJI das Erinnerungsvermögen und logisches Denken der kleinen Spieler. Mit die Tablet- und Handyapp lassen sich sogar Bewegungs- und Geräuschabläufe für COJI programmieren.
Sie möchten meine Stimme in Ihrer Werbung hören? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Lest hier Blog-Einträge zu weiteren Werbespots für Kinderspielzeug:
- Werbung: WowWee Miposaur
- Werbung: Intelligente Knete
- Produktfilm: Chip, der Roboterhund