BLOG

Schnitzeljagd

Voice-Over: Schnitzeljagd durch Polen

In dieser KIKA Dokumentation habe ich einige Voice-Over für verschiedene Rollen eingesprochen.

Die Aufnahmen mit meiner Stimme wurden im Tonmontage Studio in Köln eingesprochen und produziert. Der Unterschied zwischen Voice-Over und "synchron" liegt u.a. darin, dass beim Voice-Over die Originalstimme im Hintergrund weiter zu hören bleibt und die Aufnahmen nicht unbedingt lippensynchron eingesprochen werden müssen.

In der Dokumentation "Schnitzeljagd durch Polen" reist Ben quer durch Polen und lernt im Rahmen einer Schnitzeljagd, die sich in viele kleine Rätsel und Aufgaben unterteilt eine Menge über die Geschichte und die Kultur des Landes. Ausgestrahlt wurde "die Schnitzeljagd" auf dem Kindersender KIKA.

Im Bereich VoiceOver gibt's noch viele weitere Infos zu meiner Tätigkeit dieser Art der Sprachaunahme.

Interessiert an meiner Voice-Over Stimme? Senden Sie mir gerne eine Anfrage!

Weitere Blogeinträge zu Voice-Over-Projekten gibt es hier:
Voice-Over: Canola - Rapsanbau
Dokumentation: Nico Rosberg Biografie

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen