BLOG

Dream Defenders

Synchronisation: Dream Defenders

In der Super RTL Serie "Dream Defenders" spreche ich eine wiederkehrende coole Figur...

 

Die Synchronaufnahmen für diese Animationsserie wurden in den Studios bei Splendid Film in Köln produziert. Dort bin ich also mehrere Male eingekehrt um den Charakter zu synchronisieren. Die Rolle von Todd fordert eine junge Stimme mit einer gewissen Coolness. Dieses Profil passt zu mir und so hatte ich nach einem kurzem Casting auch schon bald Bescheid bekommen, dass ich für diese Rolle gebucht war. Todd taucht immer wieder mal auf den knapp 24 Folgen der Serie. Episode Nr.8 ist so zu sagen Todds eigene Episode. Hier gab es für Todd und somit mich als Synchronschauspieler die meisten Takes ein zu sprechen, da die Story dieser Folge sich sehr auf ihn konzentriert. In einer weiteren Episode gegen Ende der Serie spielt er auch noch einmal eine sehr große Rolle.

Die Kinderserie "Die Wächter der Träume" handelt vom Leben der Mercer-Zwillinge Zoey und Zane, die mit Hilfe eines super intelligenten Computers in die Träume anderer Menschen eindringen und diese dort von schlimmen Dämonen und somit Albträumen befreien können. Todd ist in der Serie der coole Junge auf der Schule, in den sich Zoey total verknallt hat.

Sie suchen einen Synchronschauspieler mit junger und unverbrauchter Stimme?
Dann freue ich mich auf Ihre Anfrage!

Lest auch meine anderen Synchro-Blogeinträge:
- Synchronisation: 9.April - Angriff auf Dänemark
- Synchronisation: Fangbone
- Videogame: Watch Dogs 2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen