BLOG

Maingau Energie

Erklärfilm: Maingau Energie

Für diesen Erklärfilm eines Energiekonzerns habe ich als Off-Sprecher die Sprachaufnahme produzieren dürfen.

Die Audiospur für dieses Erklärvideo habe ich im eigenen Tonstudio aufgenommen und erzähle im Text über das Leiden von Familie Müller und wie einfach es doch sein kann, den Stromanbieter zu wechseln. In dem Film erkläre ich mit einer jungen, dynamischen Stimme auf leicht zugängliche Art und Weise die Vorteile der Maingau Energie GmbH.

Die Maingau Energie GmbH ist ein Strom- und Gasanbieter in Obertshausen und Umgebung.

Meine Stimme für Ihren Erklärfilm? Kontaktieren Sie mich!

Lest auch meine anderen Blogeinträge zum Thema Erklärfilm:
Erklärfilm: Busuu, die Sprachlern-App
- Erklärfilm: DRESS-line
- Was ist ein Erklärfilm?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen