BLOG

Sales-up Call

Studioproduktion: Sales up Call

In den Studioräumen meiner Filmproduktionsfirma Film and Voice durfte ich Stephan Heinrich und Markus Brand begrüßen.

Für die Podcast-Reihe „Sales up Call“ des Verlags „Heinrich Management Consulting“ habe ich hier ein Interview zwischen den beiden Wirtschaft- und Trainerspezialisten aufgenommen. Das einstündige Interview in meiner Studiobricks Sprecherkabine aufzunehmen wäre etwas zu anstrengend und eng gewesen für die beiden Herren, so habe ich kurzerhand den großen Konferenzraum aufnahmetauglich gemacht und ihn in ein komfortables Tonstudio verwandelt. Nach der Aufnahme habe ich das Audio zudem geschnitten und klanglich aufgewertet. Mittlerweile gibt es das Interview als Podcast zum Download bei den prominenten Plattformen wie Amazon und iTunes. Auch ist die Produktion auf CD im Digipack erhältlich.

Stephan Heinrich produziert regelmäßig seine Interviewreihe „Sales up Call“.
Der „Weckruf für Vertrieb und Führung“ für den sich der Autor, Trainer und Redner Kollegen zum informativen Gespräch vor dem Mikrofon einlädt. In dieser Aufgabe spricht er mit Markus Brand, Diplom-Psychologe und Leiter des Instituts für Persönlichkeit in Köln. Die beiden diskutieren über das „Motivorientierte Verkaufen“ und schneiden Themen wie beispielsweise das Reiss-Profil oder andere Persönlichkeitsanalysetools an.

Weitere Infos zum „Sales up Call“ gibt es hier
Mehr zum Institut für Persönlichkeit auf diesem Link

Sie suchen ein Tonstudio für Ihre Sprachaufnahme? Kontaktieren Sie mich gerne!

Lest auch meine anderen Blogeinträge zu eigenen Studioproduktionen
Studioproduktion: Das deutsche Grundgesetz
Studioproduktion: World without obstacles

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen