BLOG

Mazda CX-3

Dokumentation: Mazda CX-3

Bei diesem Fahrbericht fungiere ich nicht nur als Off-Sprecher.

Dies ist ein von Film and Voice & Car-News.TV produzierte Film zum neuen Mazda CX-3. Ich durfte für diesen Doku-Beitrag als Off-Sprecher im Einsatz sein und habe den Sprechertext eingesprochen. Außerdem habe ich die gesamte Filmproduktion geleitet und den Beitrag mit meiner Produktionsfirma "Film and Voice" gedreht und geschnitten. Ein Filmprojekt von der Entstehung über die Produktion bis hin zur Fertigstellung zu leiten ist immer eine sehr spannende Angelegenheit. Zu sehen, wie eine Idee langsam Form an nimmt und am Ende ein fertiges und abgerundetes Produkt ergibt, ist ein tolles Erlebnis. Dadurch, dass ich den Sprechertext auch noch eigenständig verfasst habe, fiel mir das Einsprechen im eigenen Studio gleich viel leichter. Dadurch, dass man quasi die eigenen Worte liest, trifft man die Betonung und richtige Akzentuierung fast schon intuitiv. Durch meine regelmäßige Arbeit mit meiner eigenen Videoproduktionsfirma komme ich häufig in den Genuss eigen-getextete Skripte ins Mikrofon zu sprechen, was den Produktionsablauf erheblich beschleunigt.

Der fertige Film wurde u.a. auf dem TV-Sender ANIXE ausgestrahlt, aber lief auch mehrfach im deutschen Anliegerfernsehen.
Mazda, ansässig in Leverkusen, ist ein großer Automobilhersteller. Das Modell CX-3 ist ein kompaktes SUV. Die Fahrpräsentation fand in der Nähe von Barcelona in Spanien statt.

Meine Stimme in Ihrer Fernsehdoku? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Lest auch meine Blogeinträge zu weiteren Off-Sprecher-Produktionen
Erklärfilm: Industry Arena
Werbung: Couponplatz.de
Dokumentation: Genfer Automobilsalon 2017

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen